Japan – Ein Rückblick

Kyoto, Hiroshima, Fukuoka, Tokyo in zwölf Tagen? „Anstrengend, aber wird schon gehen …“, dachte ich anfangs. Anstrengend war es tatsächlich, aber auch äußerst beeindruckend. Ein Rückblick.

Weiterlesen auf Erinnerungen an Japan — Deutsch in Korea

2 Gedanken zu “Japan – Ein Rückblick

  1. Danke für diesen sehr informativen Bericht. Im nächsten Frühjahr reise ich nach Japan, Korea und Taiwan und finde daher besonders deine Vergleiche zwischen Japan und Korea sehr spannend. Warst du auch in Taiwan ?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s